News Ticker

The Amazing Roland – Star der FISM 2015

Preisträger Mario Lopez mit "The Amazing Roland"

Fans, die sich mit ihren Idolen und Zauberfreunden fotografieren lassen, waren ein gewohntes Bild auf der FISM – bis „The Amazing Roland“ kam! Hier war plötzlich alles anders. Nahezu jeder große Stars auf dem Weltkongress wollte ein Erinnerungsfoto mit dem großartigen Zauberkünstler, der seine wahre Identität jahrzehntelang bis wenige Tage vor der FISM geheimhielt.

Jan Logemann und seinem Kreativ-Team ist es zu verdanken, dass die gesamte Zauberwelt endlich Zugang zu den fabelhaften Kunststücken von „The Amazing Roland“ bekommt. In unermüdlicher Hartnäckigkeit schaffte er es, die Einwilligung für die Veröffentlichung von acht Routinen auf einer DVD zu bekommen. „The Amazing Roland – Performances that you will never forget“ wurde exklusiv auf de FISM der Weltöffentlichkeit präsentiert und ist ab heute für jedermann im Zauberfachhandel zu haben.

2 Kommentare zu The Amazing Roland – Star der FISM 2015

  1. WIR hatten eine unglaubliche Zeit! Roland vereint die Zauberwelt…

  2. Es war doch klar, dass solch ein Talent nicht ewig verborgen bleiben kann und irgendwann auftaucht. Ich bin auf jeden Fall schwer beeindruckt von diesem Mann und seinen talenten. Unfassbar, dass die Zaubererszene ein derartiges Ausnahmetalent nicht früher wahrgenommen hat.
    Gott sei Dank haben Jan und Patrick das noch rechtzeitig gemacht. Roland wird wie es aussieht auch die zukünftigen FISM-Kongresse maßgeblich beeinflussen, wenn er das nicht jetzt schon getan hat.

Kommentare sind deaktiviert.