News Ticker

Händlermesse – Preview

Noch hält sich der Veranstalter bedeckt, was die Besetzung der Händlermesse angeht.
Wir erwarten, dass es in Kürze Details darüber geben wird.

Sicher sind aus den deutschsprachigen Ländern folgende Händler (bitte um Ergänzungen falls Sie dazu mehr wissen):

Zauberzentrale München
Das sympathische Unternehmen der Familie Voit ist in Rimini mit einem eigenen Stand vertreten. Wer sich über  30 Jahre in diesem so dynamischen Markt behauptet, macht etwas richtig! Die Zauberzentrale steht für seriöse und gute Beratung.
http://www.zauberzentrale.de

Card Shark
Card Shark ist mit seinem Phönix Deck und zahlreichen Innovationen in Rimini präsent.
Das lange angekündigte Magneato Deck soll endlich auf den Markt kommen. Ebenso darf man auf die Präsentation des Daredevil Decks neugierig sein.
http://www.cardshark.de

KonoPIX
Sebastian KonoPIX ist der Senkrechtstarter der Fotografen, die sich auf Portraits für Zauberkünstler spezialisiert haben. Bei FISM wird es einen eigenen Stand geben, an dem man Fotos zu sehr günstigen Preisen machen lassen kann.
http://www.imagicians.de

Spider
Rückwände, Podium, Beleuchtung, Tische
Spider ist Marktführer im Bereich von Faltsystemen für Zauberkünstler und darf auf einem Weltkongress nicht fehlen.
http://www.spider-evoflex.com

Hakan Varol
Er darf natürlich nicht bei FISM fehlen. Man darf neugierig sein, was für ein neues Projekt er sich für den Weltkongress ausgedacht hat.
http://www.hakan-varol.de

Wladimir
Der Veranstalter des nächsten Österreichischen Kongress Wladimir ist wie immer auch am Start für FISM in Rimini
http://wladimir.si/de/

 

2 Kommentare zu Händlermesse – Preview

  1. Auf der offiziellen FISM App sind derzeit 89 Händler für die Händlermesse angeführt.

  2. Ha, in der ersten Version der FISM-APP war eine komplette Händlerliste. Leider habe ich meine APP aktualisiert und jetzt ist die Liste wieder weg. Schade! Entweder können die mit der APP nicht umgehen oder die Händler sollen noch ein Geheimnis bleiben…

Kommentare sind deaktiviert.