News Ticker

Fällt das Seminar von Card-Shark aus?

Wie bei Facebook zu lesen war, hat Christian Schenk alias Card Shark Probleme mit der Anlieferung seines Materials für sein Seminar am Montag Vormittag:

 

Ok, das fängt echt „gut“ an. Ich musste jede Menge Pakete nach Rimini schicken. Da das Congresscenter mehrere Hundert Euro verlangt hätte, empfahl mir Walter Rolfo, die Pakete in mein Hotel zu schicken. Klar, mache ich meist so. Gestern hätten sie bereits kommen sollen, aber UPS warf eine Fehlermeldung raus, dass die Adresse nicht korrekt sei. Ernsthaft? Ist doch mein Hotel.

Ich also gestern angerufen im Hotel, die sagten mir, dass sie bereits mit UPS gesprochen hätten. Zustellung für heute geplant. 

Bin in Bologna am Flughafen angekommen und wundere mich, dass um 18:00 Uhr immer noch keine Zustellmail gekommen ist.

Ergebnis: der Empfänger (das Hotel) verweigerte die Annahme!!!!!

Antwort des Hotels per Telefon: „I am sorry, but it is not our fault.“ „Ok, you are sorrey, but it IS your fault.“

Sind ja „nur“ die Sachen, die ich am Montag bei der Lecture brauche.

Lösung(!): ich darf am Montag um 7:30 Uhr zum UPS Depot fahren und die Sachen selbst holen. Alexander Kölle, sorry für ne kurze Nacht.

 

Wir sind also gespannt, ob es gelingt, die Sachen rechtzeitig in das Kongressgebäude zu zaubern.

Die Magneato Cards sind ja Gerüchten zufolge eine der sensationellen Neuheiten auf der Händlermesse. Wir werden für Sie berichten, ob diese Neuheit ein  „Top oder Flop“ ist.

In der nächsten Magie-Ausgabe wird es übrigens für Mitglieder des MZvDs ein ausführliches FISM-Spezialheft geben. In der FISM-Ausgabe werden wir auch die Neuheiten der Händlermesse für Sie unter die Lupe nehmen…

…aber auch hier im Blog halten wir Sie auf dem Laufenden!

2 Kommentare zu Fällt das Seminar von Card-Shark aus?

  1. Ich habe mit Card Shark telefoniert. Er ist auch schon in Rimini.
    Das Seminar fällt nicht aus.

Kommentare sind deaktiviert.