News Ticker

Eigenlob? Muss auch mal sein!

Für Erasmus Stein, Hanno Rhomberg und mich war es eine sehr arbeitsintensive Woche. Umso mehr freuen wir uns über die gewaltige Resonanz auf unseren Blog. Wir wurden von sehr vielen Seiten beglückwünscht und ermuntert weiterzumachen; die Daheimgebliebenen fühlten sich bestens informiert. Besonders wurden immer wieder die Bandbreite der Berichterstattung und der qualitative Vorsprung zu anderen FISM Blogs hervorgehoben. Es hat sich offensichtlich gelohnt, den frostigen Presseraum Sonne und Strand vorzuziehen. Deshalb erlauben wir uns das Gefühl, uns als mediale FISM-Preisträger zu fühlen. Der Dank geht an alle Leser und Unterstützer! Ohne Euch hätten wir diesen Preis nicht gewonnen:)

1 Kommentar zu Eigenlob? Muss auch mal sein!

  1. Ihr habt eine tolle Leistung vollbracht. Zauberhut ab!
    Gratulation von ganzem Herzen. KELLI

Kommentare sind deaktiviert.